Schüler der HFRS

Thao Do

Liebelingfach: Mathe und Französich

  • Alter: 16
  • Geschlecht: Weiblich

Hallo, liebe Schüler der Henry- Ford- Realschule. Ich bin die thao Do und bin 16 Jahre alt. Seit 2012 bin ich einer der Schülervertreter unserer Schule. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse und werde sie im Sommer  2013  abschließen. Auch ich hab sehr viele Jahre auf dieser Schule verbracht und kann sagen das sich so einiges geändert hat. Mir ist es deshalb sehr wichtig den Wünschen von euch entgegenzukommen, weil ich selber weiß wie es ist wenn einem etwas nicht gefällt. Zudem bin ich schon 2 Jahre Mitglied des Schülervertreungs-Teams. In diesem Team setzen wir uns für euch ein und starten verschiedene Projekte. Dieses Team wird von Herr Mitu und Frau Denis geleitet. Ich selbst gehe in meiner Freizeit gerne mit Freunden raus und liebe es zu shoppen. Ich bin offen für eure Fragen und ihr könnt mich jederzeit ansprechen falls ihr Probleme habt oder euch irgendetwas an der Schule stört. Hoffentlich erlebt ihr auch 5 unvergessliche Jahre wie ich und habt Spaß beim Besuchen unserer Schule ;).