Wochenplan vom 16.03. - 20.03.20

 

Klasse:10a Klassenlehrer:____Pelzer____________

 

Fach /Lehrer

Aufgaben

Besonderheiten/Hinweise

 

Bon/Englisch

 

Buch Vok. S. 148-172

Finale Heft

Arbeitsbltter

Aufgaben sind komplett fr 3 Wochen! Wer mehr braucht, meldet sich ber Thalia bei mir.

 

 

 

 

Buch S. 44-47

Buch S. 54-57

Buch S. 66.69

 

 

 

 

 

Buch Grammar

s. 122-139 wiederholen

 

 

Bon/Theater

 

 

Text lernen

Sehr wichtig!

 

 

Flugu/Geschichte

 

Stationenarbeit fertig stellen!

Sie wird nach den Ferien berprft und bewertet!

Pelzer/Deutsch

Im Starkheft ab Seite 53 bis zum Ende bearbeiten!

 

Wer noch eine weitere Untersttzung braucht, sollte sich das Heft Zentrale Prfung Deutsch anschaffen.

 

 

 

 

 

Bis Freitag arbeitet ihr bitte noch an euren Lesetagebchern! Am Freitag bringen die zwei Klassensprecher die Lesetagebcher aller Schler mit und ich hole sie um 11 Uhr ab.

Pelzer/Sowi

 

 

 

Bitte alle Aufgaben auf den Arbeitsblttern zum Thema: Erdl bearbeiten!

Die Arbeitsbltter bei Frau Tntscher oder bei mir abholen. Die Bearbeitung der Arbeitsbltter wird als Klassenarbeit bewertet.

 

Ster/Biologie

 

 

 

Lesen Biologiebuch S. 320/321, dazu Aufgaben 1,2, S. 321 schriftlich alle Aufgaben.

 

Bayerkirsch/Technik

Arbeitsbltter bearbeiten.

Die Arbeitsbltter bei Frau

Tntscher oder bei mir abholen.

10TC2 Buschina/Biologie

Buch S. 234, 235 lesen Aufgaben 1-3 schriftlich beantworten.

Buch S. 240-241 lesen Aufg. 1-3 schriftlich beantworten.

Buch S. 242-243 lesen Aufg. 1-3 schriftlich beantworten.

 

Kunst/Kuban

Das aktuelle Bild beenden.

Kriterien hierzu sind:

-mglichst phantasievolle, organische Formen

-alle Formen werden ausschlielich mit Buntstiften gemalt, dabei auf Farbauftrag achten.

-die Formen sollen sich ber die ganze Bildflche verteilen und auch aus dem Bild herauslaufen.

-Rumlichkeit durch berdeckung und Grenunterschiede

-Plastizitt der Formen durch Licht und Schattierungen

-Zum Schluss den Hintergrund mit Filzstiften gleichmig schwrzen.

 

Pelzer/Politik

Buch S. 205-207 lesen, S. 207 Aufg. 1,2

Buch S. 208-209 lesen, S. 209 Aufg. 1, 2

 

Pillai/10NC1

1.      Woche:

2.      Die Zeichnung zu der Keimzellenbildung der Meise fertigstellen.

S. 258-259 Steckbrief zu Gregor Mendel erstellen.

S. 259 Nr. 1,2,3 lsen und Merksatz abschreiben.

2. Woche:

S. 260-261 alle Abschnitte in einer Mind-map zusammenfassen und kursive Wrter klren.

S. 260-261 Definiere die erste und zweite Mendelsche Regel.

S. 261 Lse Aufg. 1,2 Merksatz abschreiben, Abb. 3 abzeichnen.

3. Woche:

S. 262-263 alle Abschnitte in einer Mind-map zusammenfassen und kursive Wrter klren.

S. 262-263 definiere die 3. Mendelsche Regel

S. 262-263 Lse die Aufgaben 1,2 Merksatz abschreiben, Abb 3 abzeichnen.

 

Roth/10FSI

Alle SuS bearbeiten die bereits besprochenen Aufgaben im Buch auf der S. 282/Aufg. 1,2

Buch S. 294 Aufg. 1,2,3

Buch S. 296/297 Aufg.1,2

Buch S. 282 Aufg. 1,2

 

Borchardt/Mathe

Frau Borchardt hat euch Aufgaben zur Verfgung gestellt!