Schüler der HFRS

Selin

 

  • Alter : 16
  • Weiblich
  • Lieblingsfach: Mathematik,Englisch

 

 

Hallo,

ich bin Verona,ich bin 16 Jahre alt und gehöre zu den sieben Schülervertretern der Henry-Ford Realschule. Seit 2009 bin ich auf der Schule und bin zurzeit in der 10 Klasse, die ich vorraussichtlich 2015 abschließe.

Ich bin seit einem Jahr im Schülervertreter Team, die von Herr Mitu und Frau Denis geleitet wird. Mir ist die Meinung meiner Mitschüler wichtig und ich versuche mich stets für die Interessen der Schüler einzusetzen. Meine Aufgabe als Schülervertreterin ist es, die Ideen der Schüler umzusetzten und sie zu unterstützen. Ich und das Schülervertreter Team haben ein offenes Ohr für weitere Vorschläge.

Außerdem bin ich seit zwei Jahren ein Mitglied des Schulsanitätsdienst. Mann kann mich und die anderen Mitglieder in jeder Pause im Sanitäterraum vorfinden. Falls ihr verletzt seid bin ich immer für euch verfügbar und versuche euch so gut wie möglich zu helfen. Wir werden von Frau Strick offiziell als Ersthelfer ausgebildet.

Zu meinen Hobbys zählt der Kontakt zu Freunden und das Shoppen.

Bei weiteren Fragen stehe ich für euch zur Verfügung.

Ich hoffe ihr werdet genauso wie ich, weitere schöne und interessante Schuljahre erleben.

Eure Selin