Schüler der HFRS

Chantal

 

  • Alter :17
  • Männlich
  • Lieblingsfach :Englisch, Sport

 

 

 

Hallo,

liebe Schüler der Henry-Ford-Realschule. Ich bin Eray Tunc und bin einer der 3 Schülersprechern dieser Schule. Zurzeit besuche ich die 10.Klasse. Auf der Schule bin ich seit 2006. Im Sommer 2013 werde ich mit der Schule abschließen. Trotz der langen Zeit an dieser Schule, hab ich immer noch spaß dran und werde mich bemühen die Zeit der anderen Schüler zu erleichtern.

Ich bin Mitglied im Schülervertretungs- Team. Das Schülervertretungs- Team engangiert sich für die Schule und Schüler. Herr Mitu und Frau Denis leiten das Team.

Mir ist die Meinung, aller Schüler/innen wichtig, denn ich weiss wie schwer es sein kann, wenn etwas mal nicht läuft, wie man es möchte. Ich freue mich, wenn ich Schülern helfen kann.

Zu meinen Hobbys gehören Fussball spielen, mit Freunden etwas unternehmen und alles was mit Sport und chillen zu tun hat.

Ich wünsche euch, unvergessliche und schöne Jahre an unserer Schule.