Schüler der HFRS

Rene

 

  • Lieblingsfach: Mathe ; Sport
  • Alter: 15
  • Gesclecht: Männlich

Hey Schüler!! :)

Ich heisse rene und bin seit 2011 Schüler der Henry-Ford-Realschule.

Ich gehöre zum Team der Schülervertretung. Meine Stärken sind unter anderem gut und respektvoll mit den Schülern und den Lehrern umzugehen, viele Schüler schätzen mich als verantwortungsvoll und zielstrebig!             Seitdem ich diese Schule besuche haben sich meine Noten im guten verbessert.

Die meisten Lehrer gehen freundlich mit den Schülern um. Verständlich ist das man sich nicht mit jedem Lehrer auf anhieb vesteht, doch nach einer Zeit legt sich das!Hier kann man viele sportliche und kreative Aktivitäten machen. Die schule an sich sieht nicht perfekt aus, aber es kommt auf das an was sich im inneren abspielt.

In meinen Augen ist diese Schule nicht nur ein Ort zum lernen, sondern auch um sich weiter zu entwickeln.

EuerRene ;)