Für alle, die ihr Selbstbewusstsein spielerisch stärken wollen und Freude haben mit ihrem Körper zu arbeiten oder in verrückte Rollen zu schlüpfen. Klar, Theater spielen erfordert Mut, aber gemeinsam steigen wir ins gleiche Boot und erkennen, dass es schön und stärkend ist über seinen eigenen Schatten zu springen um zu beobachten wozu unser Körper durch Bewegung, Tanz und das freie Spiel in der Lage ist.

Zuerst schalten wir den Kopf aus und dann wird gespielt! Durch verschiedene Aufwärmübungen machen wir uns locker und tasten uns langsam ans Theaterspielen heran. Mit Gruppenübungen, Rollenspielen, tänzerischen Einlagen, Improvisationen oder Elementen des Bewegungstheaters wollen wir uns unter einander und mit dem Spielen vor Publikum vertraut machen. Wichtigstes Ziel dabei ist Loslassen und Spaß haben!

Nix muss, aber Alles kann. Hauptsache wir tun es einfach! Am Herzen liegt mir, dass ihr euch frei und selbstbewusst entfalten könnt, eure Talente entdeckt und den Mut findet euch kreativ auszutoben. Gerne führe ich mit euch am Ende der AG ein kleines Stück auf, aber auch hier gilt: wir entscheiden zusammen und eure Ideen können dabei mit einfließen. Ich freue mich auf die spannende Zeit! 

 

 

 

 


Who's online

Aktuell sind 15 Gäste und ein Mitglied online

Tags Popular