Die AG „Videospiele und Teamwork“ ist für Mädels und Jungs ab 12 Jahren aus den Jahrgangsstufen 7 und 8, die Spaß am gemeinsamen Zocken und Teamwork haben. Dabei ist es nicht wichtig, ob ihr zuhause selbst viele Videospiele spielt oder besitzt.

Wir beschäftigen uns mit digitalen Kooperations-Games (Co-op-Games / 2-4 Spielende) und der Videospielkultur. Wir sind fair, diskutieren, hinterfragen, probieren aus und informieren uns. Gemeinsam erkunden wir im Team neue Welten, bewältigen gemeinsam schwierige Level und haben dabei Spaß zusammen. Natürlich werden wir nicht jede Stunde vor dem Computer oder der Konsole verbringen. In der AG können auch gerne mal andere Aufgaben auf euch zukommen. Seid einfach auf alles gefasst! Gerne könnt ihr auch eigene Ideen miteinbringen!

 

 

 

 


Who's online

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Tags Popular