Die Gaming AG richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler ab 12 Jahren aus den Jahrgangsstufen 7/8, die Spaß an Videospielen haben. Dabei ist es nicht wichtig, dass ihr zuhause selbst viele Videospiele spielt oder besitzt.

Wir beschäftigen uns mit allem, was zum Thema „Gaming“ dazugehört. Wir spielen Videospiele, diskutieren, hinterfragen, probieren aus, informieren uns, erkunden neue Welten und haben dabei Spaß zusammen.

Natürlich werden wir nicht jede Stunde vor dem Computer oder der Konsole verbringen. Wenn ihr diese AG wählt, können euch auch mal musikalische Aufgaben, sportliche Aufgaben oder Ausflüge überraschen. Wer weiß, vielleicht studieren wir ja sogar ein kleines Theaterstück ein...? Seid auf alles gefasst! Ihr seid herzlich eingeladen auch eigene Ideen mitzubringen.

 


Who's online

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Tags Popular